• Jobs Job bei Compass Group Deutschland GmbH

Objektleiter (m/w) Gebäudereinigung

Compass Group Deutschland GmbH

Köln

Köln

Objektleiter (m/w) Gebäudereinigung Compass Group Deutschland GmbH Köln Als Objektleiter (m/w) Gebäudereinigung stellen Sie den reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen im und ums Gebäude sicher - inklusive dazugehöriger Qualitätskontrollen.

Werden Sie Teil Unseres Teams Als: Objektleiter (m/w) Gebäudereinigung Von Der Begrüßung Am Empfang über Die Pflege Der Büroräume Und Grünanlagen Bis Hin Zu Sicherheitsdienstleistungen Bietet Die Plural Servicepool Gmbh Internationale Standards Auf Höchstem Niveau Damit Schaffen Wir Für Unsere Kunden Eine Funktionierende Infrastruktur Und Den Freiraum Für Ihr Kerngeschäft Die Kommunikation Mit Mitarbeitern Und Vorgesetzten Bereitet Ihnen Freude Sie Sind Ein Wahres Organisationstalent Und Stehen Dem Kunden Vor Ort Engagiert Und Mit Offenem Ohr Zur Verfügung Sie Bringen Nicht Nur Erfahrung Aus Der Praxis Sondern Ebenso Kaufmännisches Geschick Mit Dann Lesen Sie Weiter Arbeitszeit:  vollzeit Ort:  köln Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Als Objektleiter (m/w) Gebäudereinigung Stellen Sie Den Reibungslosen Ablauf Unserer Dienstleistungen Im Und Ums Gebäude Sicher - Inklusive Dazugehöriger Qualitätskontrollen Sie Sind Nicht Nur Ansprechpartner Unseres Kunden Vor Ort Sondern Kommunizieren Ebenso Erfahren Innerhalb Ihres Teams Und Abteilungsübergreifend Sie Planen Den Einsatz Der Personellen Und Materiellen Ressourcen Stets Mit Blick Auf Prozessoptimierung Dabei Orientieren Sich Die Von Ihnen Erstellten Reinigungspläne An Den Bedürfnissen Des Kunden Ihre Vorgegebenen Ziele Sowie Umsatz Und Ergebnis Ihrer Division Verfolgen Sie Eigenverantwortlich Und Engagiert Einstellen Schulen Führen Motivieren: Für Ihre Rund 85 Mitarbeiter Sind Sie Sowohl Chef Als Auch Vertrauensperson Unterschiedliche Kulturen Und Mentalitäten Sehen Sie Dabei Als Willkommene Herausforderung Diese Qualifikationen Sollten Sie Mitbringen: Im Bereich Gebäudereinigung Oder Facility Management Verfügen Sie Ebenso über Qualifizierte Berufserfahrung Wie Im Qualitätsmanagement Auch Die Verantwortungsvolle Führung Von Personal Ist Kein Neuland Für Sie Zudem Haben Sie Die Ausbildung Zum Gebäudereiniger Die Fortbildung Zum Fachwirt Für Reinigungs- Und Hygienetechnik Oder Eine ähnliche Berufsausbildung Erfolgreich Absolviert Auf Kundenbedürfnisse Reagieren Sie Flexibel Und Mit Ausgeprägter Dienstleistungs- Und Servicementalität Dabei Tragen Sie Gerne Die Verantwortung Für Ihre Eigene Arbeit Und Die Ihres Teams Zu Guter Letzt Bereitet Es Ihnen Keine Schwierigkeiten Ms Outlook Word Excel Oder Einen Internet-browser Zu Bedienen Klingt Nach Ihrem Profil Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unsere Website Bitte Nennen Sie Dabei Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tanja Bennecke Fon: +49 (0)511 / 7634-284 Tanjabennecke@-de Weitere Informationen über Unser Angebot Finden Sie Auch In Unserem Firmenprofil Facility Management Gebäudemanagement Betriebsleiter Teamleiter Bereichsleiter Dienstleistungen Führungsposition Objektleiter (m/w) Gebäudereinigung Als Objektleiter (m/w) Gebäudereinigung Stellen Sie Den Reibungslosen Ablauf Unserer Dienstleistungen Im Und Ums Gebäude Sicher - Inklusive Dazugehöriger Qualitätskontrollen Köln Facility Management Gebäudemanagement Betriebsleiter Teamleiter Bereichsleiter Dienstleistungen Führungsposition

Team-Assistenz Recht und Compliance Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Compass Group Deutschland GmbH (Eschborn)

Objektleiter (m/w) Gebäudereinigung
   Compass Group Deutschland GmbH (Köln)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Teamleiter (m/w/x) Versuchswerkstatt in der Fahrzeugentwicklung
   KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH (München)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)